Struck feuert KSK-Chef
Brigadegeneral Günzel muß nach Schützenhilfe für CDU-Hohmann Bundeswehr verlassen
cmDie CDU nimmt die sogenannte deutsche Einheit wörtlich. Daß der Hinterbänkler ihrer Bundestagsfraktion Martin Hohmann am 3. Oktober diesen Jahres das Nazidogma von der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung aufwärmte, ist für die CDU kein Grund, ihn auszuschließen. Statt dessen beruft ihn seine Partei aus dem Bundestagsinnenausschuß ab, um ihn künftig im Umweltausschuß zwischenzulagern. Berichterstatter für das Zwangsarbeiter-Entschädigungsgesetz ...
Artikel-Länge: 1456 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.