Alles muss gesagt werden
Du denkst, es sei Pop: Indigo De Souza zelebriert bedingungslose Offenheit
Christina MohrDer Titel ist Versprechen und Programm zugleich: Auf ihrem zweiten Album »Any Shape You Take« vollzieht Indigo De Souza kühne musikalische Stilwechsel, inhaltlich wird schonungs- und bedingungslose Offenheit zelebriert. Die 24jährige Singer-Songwriterin wuchs in North Carolina (USA) als Tochter eines brasilianischen Bossa-Nova-Gitarristen und einer bildenden Künstlerin auf, die kreative Expressivität bekam sie wohl in die Wiege gelegt. Offensichtlich auch die Selbst...
Artikel-Länge: 2509 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.