»Einheitsfront« gegen Teheran
US-Präsident will G20-Gipfel und Klimakonferenz zur »Koordination der Iran-Politik« nutzen
Knut MellenthinIm Streit um das iranische Atomprogramm scheint – zumindest was die Darstellungen in den Medien angeht – eine aufregende Woche bevorzustehen. Dass Joseph Biden in den nächsten Tagen zu zwei internationalen Großereignissen – dem G20-Gipfeltreffen in Rom und der Klimakonferenz im schottischen Glasgow – nach Europa kommt, ist für einen US-Präsidenten normalerweise nur Arbeitsroutine. Aber sein Nationaler Sicherheitsberater Jacob Sullivan hat Bidens Reise bei einer Pres...
Artikel-Länge: 7757 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.