Linke Zeitungen gegen rechte Offensive
In Spanien entstehen vier neue rechte Medienangebote. Progressive Blätter bündeln Kräfte
Carmela NegreteIn Spanien wollen linke Medienmacher rechten Medien die Stirn bieten. So erklärten Mitte Oktober die Onlinetageszeitungen El Salto und La Marea: »Die Zeit ist gekommen, uns zu vereinen, um stärker zu werden.« Zusammen machten sie der Leserschaft ein Angebot: Unterzeichnet man ein Abo bei einer der beiden Zeitungen, erhält man automatisch auch Zugang zu den Inhalten der anderen Nachrichtenseite. Als Geschenk bekommen die neuen Abonnenten zusätzlich ein Buch über die ...
Artikel-Länge: 3331 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.