Der virtuelle Marktplatz
Mit einer guten Mannschaft trifft man ständig auf Paris Saint-Germain: Die neue Ausgabe der beliebten Fußballsimulation »FIFA«
Maurice LötzschAuf dem Cover grinst Kylian Mbappé zufrieden in die Ferne. Der Star von Paris Saint-Germain ist in diesem Jahr wieder der Posterboy von EA Sports, um die Serie von »FIFA« fortzusetzen. Seit der Ersterscheinung als »FIFA International Soccer« im Jahr 1993 schmückten sich viele Stars und Sternchen mit dem Privileg, das Testimonial der beliebtesten Fußballsimulation zu werden – von Olaf Thon über Kevin Kuranyi bis zu Marco Reus, der bisher der letzte Bundesligaspieler...
Artikel-Länge: 3516 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.