Schmucklose, schlimme Stunden
Mit Colaglas, im Benz und niemals nackt: Boris Becker in seinen Memoiren
Klaus BittermannBild, für dessen Chefredakteur Kai Diekmann die Penisverlängerung ein Herzensanliegen ist, weshalb er das Boulevardblatt mit den dicksten Titelbildmöpsen, die zu kriegen sind, aufmacht, quasi als eine Art Therapie, diese Bildzeitung also, die bei den meisten Artikeln bis zum Knie in Sperma, Blut, Schweiß und sonstigen Körperflüssigkeiten watet, entwickelt sich immer mehr zu einer Sozialhilfestation für ausgemusterte Stars, die hastig ihre Memoiren schreiben lassen, ...
Artikel-Länge: 4057 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.