»Schon mal gehobenen Sex gehabt?«
Über angezählte Typen, Heidi im WBS-70-Block und Quatscherzählungen des Schweinesystems. Gespräch mit Anke Stelling
Alexander ReichIm Sommer 2022 soll die Verfilmung Ihres Romans »Fürsorge« (2017) in die Kinos kommen. Wird das ein Porno?
Ich hab’ geweint bei den Sexszenen. Aber ich bin natürlich eine sehr spezielle Testperson. Es ist auf jeden Fall erregend, na ja, wohl eher aufregend. Bodygenre. Der Versuch, dem Publikum was zu erzählen, das es körperlich ergreift.
Es gibt in den Sexszenen des Romans diesen Kältestrom: Sie ist für ihn ein Fitnessgerät, sein Schwanz für sie eine Ballettstange.
...
Artikel-Länge: 14524 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.