Rausch des Rauschens
Eigentlich müßten alle Menschen Dub hören. Und zwar den von Rhythm & Sound
Christof MeuelerMusik wäre vorbei, sagt A. Er kaufe sich keine Platten mehr. Guck dir doch die 17jährigen an, die interessieren sich nicht mehr dafür. Die wollen Handys, T-Shirts und Softdrinks. Früher ist A jeden Abend weggewesen auf den kleinen Parties und in den temporären Clubs. Dafür ist er meilenweit gelaufen. Macht er immer noch, aber in seiner Straße. Da gibt es nur Kneipen und Bier und im Prinzip gar nichts, weswegen man das Haus verlassen müßte. Zuhause ist feindlich: In ...
Artikel-Länge: 5924 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.