Antifa-Kalender
Ein »strömungsübergreifendes Angebot«
Andreas Siegmund-SchultzeSeit 14 Jahren gehört er zum Politequipment Tausender autonomer Antifas: der Antifaschistische Taschenkalender des Unrast-Verlages. Die Ausgabe für das Jahr 2004 ist erst vor wenigen Tagen erschienen. Das kleine Buch im A5-Format bietet auf seinen rund 200 Seiten wieder die gewohnt aktuelle und überregionale Übersicht, die Gruppen mit den Schwerpunkten Antifa, Antirassismus und Hochschulpolitik ebenso aufführt wie Infoläden, linke Zeitungen, antifaschistische Archiv...
Artikel-Länge: 2456 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.