Die Drums lallen
Heldengeschichten in den Wind: Earl Sweatshirts großartiges HipHop-Album »Sick!«
Thomas SalterDas Ausrufezeichen beruhigt ein wenig. Wäre es nicht da, könnte man glatt meinen, der Rapper Earl Sweatshirt wolle uns mit dem Albumtitel »Sick!« seine schlechte körperliche und mentale Verfassung mitteilen. Dunkel genug, um eine besorgniserregende psychologische Diagnose zu stützen, klingen die Songs allemal. Und wer mit den Gerüchten über frühe Eskapaden vertraut ist – etwa der mysteriöse einjährige Zwangsaufenthalt in einer Anstalt für At-risk-Teenager in Samoa, ...
Artikel-Länge: 3813 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.