Senfsalon Deutschland
Zum Ausklang des Jahres genehmigen sich die Bundestagsabgeordneten einen bescheidenen Schluck aus der Pulle
Ulrich SchweminDas Beste zum Schluß: Im Senfsalon Deutschland kann niemand mehr untergehen. Als letzter Ausweg bleibt stets die Gründung einer Ich-AG, in der jeder seinen eigenen Senf dazugeben kann. Die uns diesen Segen zuteil werden ließen, die Abgeordneten des Bundestages, haben sich inzwischen in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub zurückgezogen. Ihr vorerst letzter Akt als Vorkämpfer für die Ich-AG war ein bescheidenes Weihnachtsgeschenk fürs eigene Portemonnaie: Nach einem B...
Artikel-Länge: 1642 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.