»Ziemlich psycho«
Keiner fragt nach: Kombinierer Vinzenz Geiger holt Gold bei den Olympischen Winterspielen in Bejing
Aus der Coronaisolation zu Gold: Vinzenz Geiger hat in Beijing für die von Corona gebeutelten deutschen Kombinierer Gold im Wettkampf von der Normalschanze geholt. Der selbst als Kontaktperson vom Rest des Teams getrennte Oberstdorfer setzte sich am Mittwoch (Ortszeit) nach einem Traumlauf vor dem Norweger Jørgen Graabak und Lukas Greiderer aus Österreich durch. »Die letzten Tage waren ziemlich psycho, ich habe mich heute aber echt gut gefühlt«, sagte der 25jährige,...
Artikel-Länge: 2235 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.