Ich zahl’ das nicht mehr
»Kritik der Leistungsgesellschaft«: Das neue Album des Knarf Rellöm Arkestra ist draußen
Christina MohrWarum verklausuliert, wenn es auch direkt geht? »Die Mieten sind zu hoch«, befinden Knarf Rellöm und Gesangs- und Bandkollegin DJ Patex im gleichnamigen Song, Nummer zwei auf dem aktuellen Knarf-Rellöm-Arkestra-Album. »Kritik der Leistungsgesellschaft« heißt es und ist die punktgenau passende Platte zur Zeit. Wie immer eigentlich, wenn Rellöm was Neues rausbringt, sei es als Knarf Rellöm Trinity, Knarf Rellöm with The Shi Sha Shellöm, Knarf Rellöm ISM, A Tribe Calle...
Artikel-Länge: 3692 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.