Fest des Blutes
Babylonische Orgien in Goaßmaßkellern: Neues vom Regensburger Metal
Maximilian SchäfferDeath-Metal-Punk ist der Gangsterrap der süddeutschen Provinz. Aus Regensburg, Bayern, Haupstadt der Oberpfalz – seit Jahrhunderten regiert von Postadel, Politmafia und Pädopfaffen – kommt pünktlich zum allgemeinen Untergang eine angemessene musikalische Reaktion zum unausweichlichen Wahnsinn von Zeit und Ort. Feaces Christ (Fäkalchristus) heißt die Band, absichtlich falsch buchstabiert, um noch ein Anarchozeichen ins Logo zu quetschen. Im Winter 2019 veröffentlicht...
Artikel-Länge: 3357 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.