Kein Fair play
René LauSchon erstaunlich, wie schnell einen das Leben einholt. Vorigen Freitag war Thema dieser Kolumne das gute alte Fair play (es ging um die Partie Waldhof Mannheim gegen die Eintracht aus Braunschweig). Schon hören wir gerüchteweise von Ereignissen, die rein gar nichts mit fairem Spiel zu tun haben.
Fußballkenner wissen, in der dritten Liga spielt auch der Verein Türkgücü aus München. Vor einem Jahr mit Hilfe eines Gönners mit größten Ambitionen aufgestiegen, sollte die...
Artikel-Länge: 2171 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.