Insektenschutz
Menschen und Rechte 2004
arNoch neun Prominente, die in der Medienlandschaft eher Mauerblümchen sind, hängen dieser Tage im australischen Dschungel herum. Ihre Wohn- und Schlafstätten sind kärglich eingerichtet. Der Reis, den sie essen, ist streng rationiert. Gefilmt wird ihr entbehrungsreiches Dasein von einer 250köpfigen RTL-Crew. Allabendlich werden die Highlights in der sehenswerten Show »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« präsentiert. Diese verläuft über weite Strecken wohltuend er...
Artikel-Länge: 1958 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.