Liebe der Menschenfresser
Für Michael Chabon können Mann und Frau nicht zusammenkommen. Es sei denn, sie essen sich auf
Frank SchäferJunge Werwölfe« versammelt Michael Chabons verstreut publizierte Erzählungen (in Harper’s, Esquire, New Yorker), die aber dennoch unbedingt zusammengehören, weil sie allesamt am Sockel des konservativen Familiendenkmals herummeißeln. Man bekommt nach diesen Geschichten wirklich den Eindruck, als würde alle – und eben nicht nur die amerikanische – Welt so engagiert das Ideal der heilen Familie umkränzen, weil die in der Realität so gut wie nicht mehr vorkommt. Hier i...
Artikel-Länge: 2003 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.