Die Finger der Diana
»Dark Glasses«: Routinehorror des inzwischen 81jährigen Dario Argento über Blindheit und Einsicht
Robert BestDiana ist Sexarbeiterin in Rom und »ihre eigene Chefin«. Zudringlichen Freiern muss sie persönlich in die Eier treten, aber ihre Stammkunden bezahlen nicht schlecht. Nachdem drei Prostituierte blutrünstig mit Cellosaiten erdrosselt worden sind, ist sie das designierte nächste Opfer. Der Mörder verfolgt Diana im Auto. Es kommt zu einem Auffahrunfall, bei dem sie das Augenlicht verliert. Im Wagen vor ihr saß eine dreiköpfige chinesische Familie. Nur der Junge auf dem ...
Artikel-Länge: 3223 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.