Unerwünscht
Grammy-Preisträger Ibrahim Ferrer (Kuba) durfte nicht nach Los Angeles einreisen
balcDer Terrorismus bzw. das, was die US-Behörden dafür halten, hat viele Gesichter. Eines davon gehört dem 76jährigen kubanischen Sänger Ibrahim Ferrer, der mit der Son-Truppe »Buena Vista Social Club« weltweite Popularität erlangt hat und in den 90er Jahren auch mehrere Male in den USA auftrat. Ferrer, der bereits dreimal den »Grammy«, die wichtigste Auszeichnung der US-amerikanischen Unterhaltungsindustrie, in der Sparte Latin Singer erhalten hatte und in diesem Jah...
Artikel-Länge: 1500 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.