Ein offener Himmel
Sixties-Vibe mit Superpower: Sorry Gilbertos luftiges neues Album »Psychoactive Ghosts«
Christina Mohr»What shall we do with all these neighbours / they are not friends and they’re no strangers«, was sollen wir mit all diesen Nachbarn anfangen, die weder Freunde noch Fremde sind, fragen Sorry Gilberto im Song »Neighbours« von ihrem aktuellen Album »Psychoactive Ghosts«, mit dem sich Anne von Keller und Jakob Dobers einmal mehr als Künstler mit genauem Blick und warmen Herzen erweisen. Seit knapp 15 Jahren sinniert das Berliner Duo über die scheinbar kleinen Dinge, ...
Artikel-Länge: 2848 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.