Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Sie nannten ihn Plattfuß
Bud Spencer wurde in diesem Film sogar in der Originalfassung synchronisiert. Über die Gründe muss spekuliert werden. Und dann das: Die Außenaufnahmen in Neapel wurden ständig von Schaulustigen gestört. Da platzte dem Regisseur Steno Vanzina der Kragen, er zahlte 100.000 Lire an die Camorra-Mafia, und dann war Ruhe. Er hätte natürlich auch den Hauptdarsteller fragen können, ob er ein paar Schellen verteilt. Das Lexikon des Internationalen Fi...
Artikel-Länge: 2247 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.