»Ich komme sofort!«
Rocko Schamoni kreist auf seinem neuen Album »All Ein« unterhaltsam um sich selbst
Christina MohrFremdeln mit dem Spiegelbild, die Frage, was der eigene Schatten wohl in der Nacht treibt, ein Zwiegespräch mit »Exfreundin« Romy Schneider: Auf seinem neuen Album »All Ein« kreist Rocko Schamoni um sich selbst. Notgedrungen, weil coronabedingt. Er sei es nicht gewöhnt, allein vor sich hin zu werkeln, so Schamoni, normalerweise würde er sich Leute einladen, die besser Musik machen als er – was in den vergangenen zweieinhalb Jahren bekanntermaßen kaum möglich war. We...
Artikel-Länge: 2812 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.