Kurswechsel bei Labour goutiert
Großbritannien: Kapital mit Sunak zufrieden, Sozialdemokraten auch auf gewünschtem Weg
Christian BunkeRishi Sunak ist der vierte konservative britische Premierminister innerhalb der vergangenen sechs Jahre. In bürgerlichen Kreisen gilt die Ära konservativer Regierungen inzwischen als mehr oder weniger vorbei. Dies wird deutlich, wenn man die Atmosphäre bei den Parteitagen der Tories und der oppositionellen, sozialdemokratischen Labour-Partei dieses Herbstes miteinander vergleicht. Während bei den Tories viele prominente Politiker gar nicht erst erschienen und viele ...
Artikel-Länge: 3980 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.