Testosteron will schwitzen
Lügen über die Liebe: Billy Eichners »Bros« ist ein Schwulenfilm fürs grüne Weltbild
Maximilian Schäffer»It’s the economy, stupid!«
James Carville
Ein romantisch-lustiges Schwulenfilmchen aus Hollywood mit Budget. Für wen? Anscheinend für niemanden, denn »Bros« floppte in den USA kolossal. Drehbuchautor und Hauptdarsteller Billy Eichner wusste sogleich die Verantwortlichen auszumachen: Heterosexuelle. Böse Normalos mit internalisiertem Hass konnten wohl nicht anders als sein Meisterwerk zu ignorieren. Billy Eichner ist seit Jahren bekannt für seine vulgären Tiraden ge...
Artikel-Länge: 4149 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.