Unfall bei TKS
Arbeiter in Duisburg lebensgefährlich verletzt
Henning von StoltzenbergErneut kam es auf dem Werksgelände von Thyssen-Krupp-Steel (TKS) in Duisburg-Bruckhausen zu einem schweren Arbeitsunfall. Der erst zu Wochenbeginn öffentlich bekanntgewordene Vorfall hatte sich bereits am 21. November im Warmbandwerk 1 ereignet. Ein schwer verletzter 23jähriger Arbeiter befindet sich seitdem im Krankenhaus, wo Ärzte weiterhin um sein Leben kämpfen. Details zum Unfallhergang wurden bisher nicht bekanntgegeben. Das Amt für Arbeitsschutz der Bezirksreg...
Artikel-Länge: 1830 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.