Die Rache der Enthüller
Die neuesten Dopingbekenntnisse des spanischen Profi-Pedalisten Jesus Manzano sind nicht neu
Klaus Huhn»Im spanischen Radsport wurden in den letzten Tagen nicht weniger als fünf Fälle mit Gebrauch von verbotenen Aufputschmitteln bekannt. Gesperrt wurden deshalb der neue Landesmeister Isidoro Juarez sowie in der Asturien-Rundfahrt gleich vier Fahrer, darunter der Sieger Alberto Fernadez und der Zweitplazierte Faustino Fernandez.« – »Der im letzten Jahr entlassene Radprofi Jesus Manzano hat in der spanischen Zeitung As über Dopingpraktiken ausgepackt. So scheint in sei...
Artikel-Länge: 3767 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.