Umbenennung empfohlen
Image von Eisenhüttenstadt - Forschunsgegenstand von drei Universitäten
Seit 15 Jahren zerbrechen sich wohlmeinende Menschen aus westlichen Gefilden den Kopf, was man mit dem im Grunde überflüssigen Osten und seinen deformierten, zwangsgetopften und mit Drehtüren nicht vertrauten Bewohnern anstellen kann. Zu befriedigenden Ergebnissen ist man außer bei der Rekrutierung von Neonazis und darob landesweiter Erschütterung in allen staatstragenden Medien, bei der Entvölkerung des Landes und der Einführung flächendeckender Arbeitslosigkeit le...
Artikel-Länge: 1641 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.