Nicht mehr als lästig
US-Präsident Biden kann Affäre um geheime Dokumente offenbar aussitzen
Felix BartelsIn Washington wird nichts so heiß gekocht, wie es dann gegessen wird. Das Geschäft der beiden großen Parteien scheint kaum mehr in was anderem zu bestehen, als nach jedem Strohhalm zu greifen und ihn sogleich zur Keule zu machen. Zur Stunde ist noch nicht raus, wie groß der Skandal um Joseph Biden und die bei ihm gefundenen geheimen Dokumente tatsächlich wird. Während die Republikanische Fraktion tobt, als handle es sich um ein neues »Watergate«, serviert Bidens Sta...
Artikel-Länge: 4561 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.