Hausparty mit Merkelianer
Bob Dylan hatte keinen Bock: Das neue Album der US-Punkband Anti-Flag
Ken MertenSchön blöd: Da ist man also auch noch daheim, abseits der Öffentlichkeit, links. Der Iro ist nicht abnehmbar, und Protestsongs hörste nicht nur, wenn sie knarzend aus dem Demolauti plärren. Das kann schnell langweilig werden. »Is anybody listening?« fragen Anti-Flag in ihrem schmissigen Song »Laugh. Cry. Smile. Die.« vom neuen Album »Lies They Tell Our Children«. Sich rückversichern, das kennt man: »Is anybody listening?«, das fragten 2007 schon andere Melodic-Pun...
Artikel-Länge: 4480 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.