Hindenburg Burning
Mit dem Netflix-Weihnachtsrelease »Glass Onion: A Knives Out Mystery« kopiert Rian Johnson sich selbst. Leider nicht gut
Felix BartelsRian Johnson hat uns beschenkt. Mit einem Messer ohne Klinge, dem der Griff fehlt. Lichtenberg wäre zum Gähnen gerührt. Langeweile nämlich ist, wenn die Spannung allein auf dem Gang liegt. Der Ausgang von »Glass Onion: A Knives Out Mystery« bleibt matt. Alles andere damit auch.
Meisterdetektiv Benoit Blanc (Daniel Craig) ist wieder im Einsatz. Absonderliche Umstände führen ihn nach Griechenland auf eine Insel, die der Techmilliardär Miles Bron (Edward Norton) bewohn...
Artikel-Länge: 6013 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.