Frieden in 24 Stunden
Auf dem jährlichen CPAC-Event der US-Republikaner rückten außenpolitische Themen ins Zentrum
Jürgen HeiserDer Karneval ist vorbei, die Karawane zieht weiter. Bei der Conservative Political Action Conference (CPAC), die vom Mittwoch bis zum Sonnabend der vergangenen Woche in National Harbor (Maryland) stattfand, dominierten erwartungsgemäß die im rechten Spektrum der USA beliebten Themen: Donald Trumps »gestohlene Wahl«, Gerüchte über das »China-Virus« und die Unterdrückung der Freiheit und des Rechts auf Waffen durch »woke Democrats, Marxisten und Gender Studies« zum Be...
Artikel-Länge: 4151 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.