Klingt nach blauem Auge
Kein Sonnenschein auf grauem Asphalt: »Broken Britain Pt. 2« des britischen Punkduos The Meffs
Norman PhilippenAls Punkband mit Titeln wie »No Future« und damit 2023 so frisch und gut zu kommen wie The Meffs, ist kein kleines Kunststück. Zumal, wenn man nur zu zweit ist. Dem Duo aus Essex gelingt es nachgewiesen spielend. »Ein absolutes Monster« nennt Produzent Frank Turner die »Broken Britain«-Doppel-EP, deren erster Part im vergangenen Dezember und zweiter kürzlich erschien. Mag sein, dass die Einschätzung des erfolgreichen britischen Punk-Singer-Songwriters auch mit dem U...
Artikel-Länge: 3566 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.