Kriegsfront gegen Iran
Netanjahu fordert härtere Maßnahmen von Israels europäischen Verbündeten. US-Portal spekuliert über Bedingungen für Angriff
Knut MellenthinIsraels Premierminister Benjamin Netanjahu hat seine Anti-Iran-Tournee in die wichtigsten europäischen Hauptstädte am Freitag mit einem Besuch in London fortgesetzt. Gesprächspartner waren sein britischer Amtskollege Rishi Sunak und Innenministerin Sue-Ellen Braverman. Beide sind Mitglieder der Konservativen Partei.
Zuvor war Netanjahu schon in den ersten Februartagen in Paris, am 10. März in Rom und am 16. März in Berlin zu Gast gewesen. Wie auf seinen früheren Sta...
Artikel-Länge: 3932 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.