Adventskalender ohne Louis-Bag
Ferdinand und YUGO: Wiener HipHop aus zwei Welten
Eileen HeerdegenPharrell Williams ist happy, er wird Kreativchef bei Louis Vuitton. Das Gros der Generation-Z-Konsumenten wird bei Preisen von über 3.000 Euro für einen Schlafanzug wohl eher nicht erreicht, aber grundsätzlich jubelt das Marketer-Fanzine Horizont, dass Werbung heute über Rap und HipHop läuft und gottseidank kein reines »Belästigungsobjekt« mehr ist. Und so stehen Capital Bra (»Die Bitches woll’n Sex, doch sind nicht mein Niveau«) und Kollege Haftbefehl mit ihren gu...
Artikel-Länge: 4140 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.