Dann schaut doch Rugby!
André DahlmeyerEinen wunderschönen guten Morgen! Seit Wochen wird Weltfußballer Lionel Messi von einem wachsenden Teil der Anhänger seines Klubs Paris Saint-Germain (PSG) ausgepfiffen, schon wenn er den Platz betritt. Keine Bilderbuchehe. In der Coupe de France, dem Pokal der Asterixe, schied PSG Anfang Februar bereits im Achtelfinale bei Olympique Marseille aus. Auf den Tag einen Monat darauf war, ebenfalls im Achtelfinale, auch die fixe Idee vom Gewinn der Champions League mal w...
Artikel-Länge: 3602 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.