Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit
Von drei Frauen erzählt Michael Cunninghams Roman »The Hours« (1998), beginnend mit der seelisch zerrütteten Autorin Virginia Woolf, die sich 1941 im Fluss Ouse ertränkte. Laura Brown (Julianne Moore) liest – ebenfalls lebensverdrossen – in ihrer Suche nach Halt Woolfs Roman »Mrs. Dalloway« und 50 Jahre später sorgt sich die in einer lesbischen Beziehung lebende Clarissa Vaughan (Meryl Streep) um ihre alte Liebe, den an AIDS erkr...
Artikel-Länge: 2686 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.