Nass, aber herzlich
So schön war’s beim diesjährigen Burg-Herzberg-Festival
Thomas BehlertEs war wieder soweit. Jeder, der ein außergewöhnliches Festival erleben wollte, packte sein Fahrzeug voll oder stieg abenteuerlich beladen in einen verspäteten Zug, um sich aufs hessische Land treiben zu lassen. Zwischen Pferdekoppel und abgeernteten Feldern fand vom 27. bis 30. Juli das beliebte Burg-Herzberg-Festival statt.
Am Fuße der gleichnamigen Burg, auf der am 7. Juli 1968 alles begann, trafen sich auch dieses Jahr Freaks, Hippies, Bürohengste und Studierend...
Artikel-Länge: 3306 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.