Schwere Angriffe im Irak
Mindestens 35 Tote bei Anschlag auf Rekrutierungsstelle in Bagdad. Kritik an US-Präsident Bush wächst
Rüdiger GöbelDer stellvertretende US-Verteidigungsminister Paul Wolfowitz ist seit Mittwoch wieder auf Erkundungsmission im Irak. Der maßgebliche Planer der Golfinvasion wollte sich im Besatzungsgebiet einen Eindruck von der Sicherheitslage und der politischen Zukunft des Zweistromlandes verschaffen. Wieder zurück in Washington wird Wolfowitz seinem Präsidenten nicht viel Gutes zu berichten haben. Während die Regierung von George W. Bush zu Hause ob ihrer Kriegslügen immer weite...
Artikel-Länge: 3182 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.