Vier Leute in der Wüste
Große Gesten in Technicolor: Das Debütalbum der Riders Of The Canyon
Frank SchwarzbergWas führt eine Katalanin, zwei Katalanen und einen Nordiren in den Canyon? Nun, auch Sergio Leones Western wurden zu großen Teilen in der spanischen Wüste gedreht, da liegt die Verbindung nahe. Es geht um Weite, Licht und Farben, die großen Gefühle und ausladende Gesten. Riders Of The Canyon heißt die Band aus Katalonien (mit einer Ausnahme), so heißt auch ihr gerade erschienenes Album, und so heißt natürlich der Titeltrack, der als sechstes Lied das Herzstück des z...
Artikel-Länge: 3359 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.