Angst im Ohr
Wer braucht das Übersinnliche, wenn es Geräusche und Kindertelefone gibt – der Horrorfilm »Skinamarink«
André WeikardKyle Edward Ball verfilmt Alpträume. Auf seinem You-Tube-Kanal »Bitesized Nightmares« finden sich rund 40 dieser düsteren Dreiminüter, meist inspiriert von den Alptraumschilderungen seiner Follower. Stilistisch sind sie alle gleich. Grobkörniges Bild, dunkle Aufnahmen, häufig von Zimmereinrichtungsdetails. Oft ist die Kamera auf die Zimmerdecke gerichtet, entsprechend wenig ist zu erkennen. Nicht selten spielt vergruseltes Kinderspielzeug eine Rolle. Zehntausenden F...
Artikel-Länge: 3716 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.