Volle Kontrolle
Stella präsentieren kollektiven Vorwärtsrock mit elektronischen Mitteln
Kito NedoStella gehören zu den Bands, die selbst popmusikalisch abgeklärte Menschen noch verunsichern können. Das kann bis zu tapferer Ignoranz gehen. Ein durchaus HH-Pop-affiner Freund versicherte mir neulich, er habe die neue Platte im Schallplattengeschäft zwar schon in den Händen gehalten, jedoch darauf verzichtet, hineinzuhören. Da warte er lieber auf die neue Egoexpress, dem anderen Projekt von Stella-Mitglied Mense Reents. Einzelne Teile statt der Summe? Woher solche ...
Artikel-Länge: 3401 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.