Viel heiße Luft in Bangkok
Thailand: Neues Regierungsprogramm ohne Zeitplan und Zielmarken
Thomas BergerZwei Tage lang hat Thailands neuer Premier Srettha Thavisin zu Wochenbeginn die Pläne der Koalitionsregierung unter Führung seiner Pheu Thai Partei (PT) für die nächsten Jahre vorgestellt. Das erste Echo fiel – beinahe erwartbar – mindestens verhalten, wenn nicht sogar explizit kritisch aus. Nach dem klaren Sieg des liberalen Lagers bei den Parlamentswahlen Mitte Mai ist vom erhofften großen politischen und sozioökonomischen Aufbruch in der Regierungserklärung nicht...
Artikel-Länge: 3975 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.