Ein kleines Wunder
Gabriele DamtewDas samstägliche Livespiel zwischen 1860 München und Drittligatabellenführer Dynamo Dresden gehörte bis zur 91. Minute zu den wohl langweiligsten, die mir einfallen, wobei man sich natürlich an Spiele dieser Art gar nicht erinnern will. Selten konnten Torhüter auf beiden Seiten so eine ruhige Kugel schieben. In Minute 90 plus zwei gab es einen gefährlichen Dresdner Angriff, bei dem Verteidiger Leroy Kwadwo Luca Herrmann von den Beinen holte. Der Pfiff zum Strafstoß...
Artikel-Länge: 3014 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.