Tschüss jesacht im Oly
Union in der Königsklasse. Teil 4: Die Eisernen gegen Real Madrid – ein Abend zum niemals vergessen
Michael MerzDie Gegengerade tobt, Zehntausende Unioner jubeln, das Bier spritzt literweise über die Ränge. Es ist kurz vor der Halbzeitpause, als der Köpenicker Torhüter Frederik Rönnow von Weltfußballer Luka Modrić mit einem Handelfmeter geprüft wird. Rönnow hält und ballert den Ball weit ins Rund. Unions Kevin Behrens verlängert auf seinen Namensvetter Volland, und der trifft: 1:0 für die Berliner in dieser denkwürdigen Partie gegen den 14maligen Champions-League-Gewinner R...
Artikel-Länge: 3849 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.