Sex on Waikiki beach
Auf einem Cocktail-Film im (T)Raumschiff Deutschland
Martin LentzenIn den Multiplexen am Potsdamer Platz in Berlin wollen sie alle »(T)Raumschiff Surprise« sehen. Der Film ist ausverkauft – Bully-Hysterie. »Ins Posh, da ist bis Mitternacht Happy Hour«, befiehlt die Kaiserin von Tuntland, meine Lieblings-Kinobegleitung. Für den Streifen hatte sie sich in ein rosa Dirndl gefummelt, was in der Touri-Kneipe ein wenig overstyled kommt. Sie ordert »irgendwas Alkoholisches, passend zur Garderobe«. Die Kellnerin bringt »Sex on the beach«.
...
Artikel-Länge: 2713 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.