Bühnenfiguren packen aus
Berlin: Recherchenetzwerk Correctiv legt mit szenischer Lesung zu rechtem Geheimtreffen nach
Norman PhilippenDie Updates kommen schneller als erwartet: Eine Stunde nach einer Lesung in Berlin zu neuen Erkenntnissen über ein Geheimtreffen von CDU- und AfD-Politikern sowie Unternehmern mit dem österreichischen Faschisten Martin Sellner hat am Mittwoch abend die frühere Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht (»Bündnis Sahra Wagenknecht«, BSW) eingeräumt, über Jahre E-Mail-Kontakt mit dem Neonaziideologen Gernot Mörig gehabt zu haben. Dieser war ebenfalls bei dem Treffen im Novem...
Artikel-Länge: 4260 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.