Nicht blinzeln
Ein bisschen gefährlich: Die Svetlanas im Berliner »Wild at Heart«
Norman PhilippenLässt Olga die blondierte kulturelle Aneignung kreisen, sieht das bedeutend besser aus als je bei dem von ihr verehrten Circle Jerk Keith Morris (heute Off!/FLAG). Von Axl Rose’ Rastaphase ganz zu schweigen. Während der noch sehr vitale Hardcore-Punk-Veteran Morris sich von Olga und Band gut beerbt wissen dürfte, ist ungewiss, ob die geriatrischen Guns n’ Roses es gut finden, dass sich die Svetlanas den legendären Ruf der Hardrocker als »gefährlichste Band der Welt«...
Artikel-Länge: 3168 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.