»Iranische Ziele« im Fadenkreuz
US-Regierung plant Angriffe in Syrien und Irak. Tote nach türkischer Drohnenattacke und israelischem Raketenbeschuss
Nick BraunsSyrien kommt nicht zur Ruhe. Erneut haben ausländische Mächte Angriffe auf das kriegsgebeutelte Land gestartet oder bereiten solche vor. So wurden bei einem türkischen Drohnenangriff auf ein Revier der Polizeitruppe Asayish in der Stadt Kamischli am Freitag vier Einsatzkräfte getötet, die nach Angaben ihrer Generalkommandantur Nachschub für eine Operation gegen die Dschihadistenmiliz »Islamischer Staat« im Internierungslager Al-Hol liefern sollten. »Indem der türki...
Artikel-Länge: 2222 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.