Überraschende Führung
Pakistan: Partei Imran Khans bei Wahl bisher vorn
Thomas BergerWer wird die in einer Mehrfachkrise steckende Atommacht Pakistan in Zukunft regieren? Diese Frage bleibt vorerst weiter offen. Zumindest ist die vielbeachtete Parlaments- und Regionalwahl am Donnerstag mit weniger direkten Störungen als befürchtet über die Bühne gegangen. Einzelne gewaltsame Vorfälle gab es zwar, der Wahltag selbst blieb aber insgesamt friedvoller als die vorangegangenen Wochen, in denen es zuhauf Anschläge gegeben hatte. Allein 28 Todesopfer waren ...
Artikel-Länge: 2067 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.