Vor heimischem Publikum
Beim Afrika- und Asiencup gewannen die Gastgeber
Glenn JägerBist du groß genug, wirst du besungen: »Wir haben Al-Taamari. Er ist so viel besser als Harry (Kane) und Dele Alli. Taamari, Taamari, der jordanische Messi«, war aus den Kurven zu hören, als Musa Suleiman Al-Taamari, auch als der »jordanische Mo Salah« bekannt, zwischen 2018 und 2020 beim zypriotischen Erstligisten APOEL Nikosia auflief. Mit drei Toren und einer Vorlage verhalf er Jordanien ins Finale des Asiencups. Dort war am Sonnabend Endstation. Auch wenn man me...
Artikel-Länge: 4690 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.